Einweihung von Franz und Franzi

Am 18. März wurden Franz und Franzi, unsere beiden Busse, in Anwesenheit vieler Sponsoren feierlich eingeweiht. Nach einem Kaffeetrinken für die Sponsoren wurden diese durch ein Spalier von Schülern, die bunte Fahnen mit selbstbemalten Bussen schwenkten, zum Forum geleitet, wo sich die ganze Schulgemeinde zur Feier versammelte. Es wurden Lieder gesungen, es gab einen Auftritt der Pufferbellis und der Tanz-AG. Das Forum war geschmückt mit "Ortsschildern", die die Orte nennen, zu denen wir mit den Bussen fahren können. In einer Diashow wurde noch einmal an die vielen tollen Aktionen erinnert, mit denen wir Gelder für die Busse gesammelt haben.
Zum Abschluß wurden auf dem Schulhof viele bunte Luftballons steigen lassen, die mit einem Band an den Bussen befestigt waren.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und alle, die uns tatkräftig bei der Verwirklichung unseres Traums von Franz und Franzi unterstützt haben.