Open Air Chorfest 2015

Am 23. April 2015 trafen sich zum vierten Male in Folge unsere Chöre "Pufferbellies" (Leitung: Regine Thöle-Schnitzler und Sabine Steffens) und "Haste Töne" (Leitung: Eva Flache und Reinhard Wagner-Hawelka) mit dem Chor "Little Voices"  (Leitung: Tobias Wollgarten) der Grundschule Willicher Heide zu einem gemeinsamen Singen.
Bei schönem Sonnenschein wurde dieses Mal "Open Air" auf dem Schulhof der Franziskus-Schule  getrommelt und natürlich ganz viel gesungen.
Alle Chorschüler waren mit sichtlicher Freude bei der Sache und haben die zahlreichen Zuhörer und Zuschauer bestens unterhalten.
Das Repertoire reichte von Eigenkompositionen über Piratenlieder bis hin zu Hits der aktuellen Charts.
Unter donnerndem Applaus und mit einer gemeinsamen Zugabe zum Mitsingen für das Publikum ging ein wunderschönes Konzert zu Ende.

Die Fotos in diesem Artikel wurden uns freundlicherweise von Rolf van Melis zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön hierfür.