Weihnachtsmarkt Süchteln

Auch in diesem Jahr waren einige Klassen der Sekundarstufe und der BPS wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Süchteln vertreten. Es gab ein reichhaltiges Angebot von selbsthergestellten Artikeln zu bewundern und zu kaufen: Schalen, Kerzenständer und andere Kunstwerke aus Beton, Engel aus Pappmaché, gefilzte Seifen und Flummis, Karten, Tannenbäume, Engel und Herzen aus Holz, Holzschilder mit lustigen Sprüchen oder schönen Bildern, Girlanden und vieles mehr. Auch für das leibliche Wohl gab es einiges zu kaufen: verschiedene Sorten Plätzchen, Apfelchips aus Äpfeln aus dem Schulgarten, Schokocrossies, Säfte und Gelees.
Zur Erinnerung: Am zweiten Adventswochenende ist die Franziskus-Schule, dieses Mal mit Produkten aus fast allen Klassen und Stufen, auf dem Weihnachtsmarkt in Kempen vertreten (Samstag und Sonntag). Wir freuen uns über Ihr zahlreiches Erscheinen.