Die Mittelstufen gehen auf Wanderschaft

Heute am Dienstag, dem 02. Juni 2015 waren wir mit der ganzen Mittelstufe wandern. Die Wanderung hat Spaß gemacht. Wir sind weit gewandert – bis zum ASV Sportplatz auf den Süchtelner Höhen und wieder zurück. Wir haben auf dem Hinweg in der Nähe der versunkenen Kapelle gefrühstückt.

Gianluca: Das Frühstück war gut. Wir haben auf einer Decke gefrühstückt.

Niklas: Ich fand´s auch gut und es hat lecker geschmeckt!

Cedric: Ich fand das gut.

Zinedine: Wir sind zum Frühstück durch den Wald gegangen.

Robin: War super! Ich habe Spaß gemacht!

Nach dem Frühstück sind wir zur versunkenen Kapelle gelaufen und haben uns die Kirchturmspitze angeschaut. Ein paar Schüler haben auch die Sage zur versunkenen Kapelle gelesen.

Als wir weitergingen hat es leider immer wieder geregnet. Zum Glück sind wir zu einer langen Unterführung gekommen und konnten uns alle unterstellen.

Als wir ankamen haben wir Fußball gespielt. Wir haben auch gegrillt und Bratwurst mit Salat gegessen.