P2

24. September 2017

In der P2 ist jeder Tag spannend. 10 Kinder sind in der Klasse. Es gibt 3 Mädchen und 7 Jungen. Hier sind 3 neue Lehrer und 7 neue Schüler. Frau Pritzkow ist unsere neue Freiwillige. Wir lernen, spielen und essen zusammen. Jede Woche...

31. Mai 2017

Die Primarstufen sind mit dem Bus ins Irrland gefahren.

Wir haben zusammen gefrühstückt.

Wir sind auf den Hüpfbergen gehüpft.

Wir haben im Bällebad Fußball gespielt.

Wir sind auf dem...

20. November 2016

LETZTE WOCHE WAR SANKT MARTIN. AN DIESEM TAG SIND WIR MIT UNSEREN LATERNEN GEGANGEN.

WIR HABEN UNS AUFGESTELLT. HERR JUNKER WAR DER ANFÜHRER. DANN HABEN WIR UNS DAS FEUER ANGESEHEN. DEM ARMEN MANN WAR KALT. DER SANKT MARTIN HAT DEN...

7. September 2016

Die alte P5 heißt jetzt P2. Wir sind 10 Kinder. Zwei neue Kinder sind zu uns in die Klasse gekommen: Leon und Nele. Wir haben neue Helfer, Frau Böhmer und Herr Junker. Eine neue Lehrerin ist bei uns in der Klasse. Sie heißt Frau...