Der Nikolaus war wieder da

Am: - Eingangsstufe - Primarstufe

Dieses Jahr konnte uns der Nikolaus wieder in der Schule besuchen. Letztes Jahr war das leider nicht möglich. Umso größer war jetzt die Freude. Der Nikolaus hatte sogar sein Rentier dabei. Die Kinder waren gespannt, was er alles über sie wissen und zu ihnen sagen würde. Manch einer versuchte gleich im goldenen Buch mitzulesen. Alle Kinder wurden mit einer Tüte vom Nikolaus beschenkt. Was da wohl drin war? Es gab zu so vielen Kindern etwas zu sagen und es gab so viele Kinder zu beschenken. Auch die Freiwilligen wurden vom Nikolaus bedacht. Nach so viel Arbeit war selbst das Rentier ganz schön müde.

Wir bedanken uns beim Nikolaus für seinen Besuch und wünschen nun allen eine glückliche und besinnliche Weihnachtszeit!