Helau, Alaaf und Muure Soat!

Am Karnevalsfreitag stieg die große Party im Forum der Franziskus-Schule. Die Stimmung war großartig und die Kostüme waren bunt und spitze!

Auf der Bühne wurde zunächst der Karnevalsverein "Festausschuss Süchtelner Karneval 1960 e.V." mit dem Kinderprinzenpaar begrüßt. Die Tanzgarde und das Prinzenpaar zeigten ihr tänzerisches Können. Karnevalsorden wurden ausgetauscht. Der Süchtelner Karnevalsverein überreichte der Schule sogar eine Spende über 1100€ aus dem Erlös der traditionellen Möhrenschälaktion. Ein riesengroßes Dankeschön dafür und für Euren Besuch von der gesamten Franziskus-Schule!

Auch einige Klassen, Stufen, die Gardetanz-AG und die Freiwilligen trugen mit tollen Auftritten auf der Bühne zu unserer gelungenen Karnevalsfeier bei. Auch Euch, sowie allen anderen, die auf und vor der Bühne ihr Bestes gegeben haben, gilt unser herzlicher Dank!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!