Unsere Einschulungsfeier 2021

Am: - Eingangsstufe - Schulgemeinde

„Hurra, ich bin ein Schulkind …“ Endlich ist es soweit und die Franziskus-Schule öffnet ihre Tore für 26 neue I-Dötzchen. Bei der Einschulungsfeier am 19. August auf dem Schulhof begrüßte der Schulleiter Herr Leven alle Kinder und Erwachsenen sehr herzlich. Lehrkräfte und Schülerinnen und Schüler des Chors der Eingangsklasse sorgten vom großen Balkon aus für eine passende Stimmung und musikalische Untermalung.

Ein bisschen aufgeregt und noch vorsichtig, aber mit meist glücklichen Gesichtern betraten die Schulneulinge ihre neuen Klassen und durften nach einem ersten Kennenlernen den Tag weiter mit ihren Familien feiern. Neben der neuen Schultasche durfte dabei natürlich auch eine Schultüte nicht fehlen!