ES 3 im Schuljahr 2020/21

Am: - Eingangsstufe Sekundarbereich

Wir sind die ES3

Hallo alle zusammen, wir sind die neue ES3 im Schuljahr 2020/21. Wir, das sind Louis, Jerome, Laura, Gian Luca, Michelle, Melissa, Hatice, Philipp, Angelina, Lena und Michael.

Die ersten Wochen im neuen Schuljahr waren schon sehr aufregend in unserer Klasse. Neue Lehrerinnen, ein neuer Mensch im FSJ und neue SchülerInnen. Wir alle mussten uns erst mal etwas besser kennen lernen und aneinander gewöhnen.

Jetzt steht unser erster Klassenausflug an. Wir wollen uns einen ganzen Vormittag auf Spielplätzen austoben und Spaß haben. Das fördert die Klassengemeinschaft!

Im Unterricht sind wir meistens fleißig und zeigen, wie gut wir schon lesen, schreiben und rechnen können. Wir basteln schon unsere Hundertwassertischlaternen und haben auch schon unsere Fenster mit Herbstdeko geschmückt.

Demnächst gibt es hier noch ein paar aktuelle Fotos…                                   Gruß aus der ES3