Halloween-Kürbisse in der P1

Am: - Primarstufe

Am 25. Oktober machten wir uns auf den Weg zum Bauernhof von Familie Kudlich. Der Bauernhof ist zu Fuß von unserer Schule gut zu erreichen. Wir haben uns einen Bollerwagen geliehen und sind los. Auf dem Hof waren wir sehr überrascht, wie viele verschiedene Kürbissorten es gibt. Alle Schüler*innen durften sich einen Kürbis aussuchen. Und für die Klasse haben wir uns einen großen Kürbis ausgesucht, den wir oder besser gesagt Frau Borg (unsere FSJlerin) tatkräftig ausgehüllt hat. Seht selbst, das war ganz schön viel Arbeit. Als Herr Kudlich uns auf dem Hof bemerkte, kam er zu uns und teilte uns freundlich mit, dass er uns gerne die Kürbisse schenken möchte – das freute uns sehr. Daher nochmal VIELEN LIEBEN DANK an Familie Kudlich vom Bauernhof neben an 😊

Zurück