Karnevalsfeier 2020

Am 21. Februar feierte die Franziskus-Schule ausgelassen Karneval. Um 9.00 Uhr morgens ging es bereits los mit der Feier im Forum. Wie in den Jahren davor besuchte uns das Süchtelner Prinzenpaar und Kinderprinzenpaar samt Gefolge. Zu unserer großen Freude brachten sie ein Geschenk mit in Form eines Schecks über 611,11 Euro, eine jecke Schnapszahl. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür. Nach einer kurzen Frühstückspause ging es dann so richtig los. Viele Klassen hatten etwas einstudiert und zeigten ihr Können auf der Bühne, während unten im Saal fleißig mitgetanzt wurde. Auch die FSJler hatten ein Medley einstudiert und begeisterten in ihren tierischen Kostümen. Eine rundum gelungene Party, wie man auf den Fotos sehen kann.