Sankt Martin 2020

Am: - Schulgemeinde

In diesem Jahr zu St. Martin können nur klasseninterne kleine Umzüge auf dem Schulgelände stattfinden. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Martinszug der Franziskus-Schule 2021.

Schon seit vielen Jahren ziehen Schülerinnen und Schüler, die in Kempen wohnen, bei dem großen Schulmartinszug in Kempen mit. Auch dieser fällt dieses Jahr aus.

Aber wir konnten auch in diesem Jahr wie immer an der Fackelausstellung im Kempener Rathaus teilnehmen, wo ausgewählte Laternen von allen teilnehmenden Schulklassen ausgestellt werden. Dies macht unsere Schülerinnen und Schüler stolz. Auch in diesem Jahr erhalten wir vom St. Martins-Verein Kempen eine Fackelprämie. Danke fürs Basteln und für die Teilnahme an der Ausstellung.