Unser großes Jubiläums-Schulfest

Am 11. Juni war es endlich so weit. Nach zwei spannenden und kreativen Projektwochen konnten wir endlich unser Schulfest zum 50-jährigen Jubiläum nachholen. Bei schönstem Wetter feierten viele Menschen mit uns diesen schönen Tag. Es gab ein tolles Bühnenprogramm mit Musikdarbietungen und anderen Aufführungen, zahlreiche Angebote zum Aktivwerden beim Ponyreiten, Schminken, Malen, Basteln, Nähen, Klettern, auf der Hüpfburg, in der Bewegungslandschaft. Viele große und kleine Leute nutzten die Gelegenheit, ein Erinnerungsfoto vor der Fotowand zu schießen oder ließen sich mit "Jünter" von Borussia ablichten. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Neben einem internationalen Buffet und einem großen Kuchenangebot gab es unter anderem Waffeln, Eis, Pizza und vieles mehr. Die Tombola lockte mit vielen attraktiven Gewinnen, der Erlös wurde an ein Rehazentrum für Kinder und Jugendliche in der Ukraine gespendet.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen helfenden Menschen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag vor allem für unsere Schülerinnen und Schüler ein Highlight des letzten Schuljahres wurde.