Tannenbaum Schmücken bei SAB Bröckskes

Am: - Berufspraxisstufe

Auch in diesem Jahr haben wir am Freitag vor dem 1. Advent den Tannenbaum geschmückt. Das war eine gute Arbeit. Es hat nicht geregnet. Frau Backes-Knauer und Frau Neukäter haben das mit uns gemacht. Frau Backes-Knauer musste mit dem Hubwagen immer mit uns hoch fahren. Sie schaut sich den hohen Baum auch an und sagt oh wie hoch. Als wir fertig waren durften wir zur Chefin Frau Bröckskes-Wetten ins Büro und Frau Peters, mit der wir telefonieren mit dem Baum, hatte wieder viele Süßigkeiten gekauft. Und der alte Chef Herr Bröckskes war da und hat mit uns erzählt und den Baum bewundert. Das war toll. Wir sind zur Schule zurück und haben gefrühstückt. Die Süßigkeiten haben wir verteilt an die anderen BPS Klassen und auch an einige Mitarbeiter von der Schule, die uns immer toll helfen. Die haben sich alle gefreut. Im nächsten Jahr sind nur noch 2 aus der B3 von uns beim Schmücken. Alle anderen werden entlassen und gehen arbeiten. Der Baum sieht toll aus.

Schüler*innen der BPS 3