T-Shirts mit dem neuen Schullogo

Am: - Schulgemeinde

Im Rahmen der Vorbereitungen für unser großes Schulfest "50+" möchten wir gerne T-Shirts mit dem neuen Logo bedrucken lassen. Auf der Vorderseite sieht man ein kleines Logo mit dem Schriftzug "Franziskus-Schule", auf der Rückseite ein großes Logo. Wie die Eltern und Erziehungsberechtigten schon in einem Elternbrief erfahren haben, kann das T-Shirt zu einem Eigenanteil von 5 Euro erworben werden, den Rest übernimmt der Förderverein, wofür wir uns jetzt schon einmal herzlich bedanken. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich das T-Shirt in Farbe anzusehen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele SchülerInnen ein eigenes T-Shirt besitzen und wir so auf dem großen Schulfest ein einheitliches fröhliches Bild ergeben.