Der Weihnachtsmarkt in der Franziskus-Schule

Am: - Schulgemeinde

Leider mussten in diesem Jahr die Weihnachtsmärkte in Süchteln und Kempen abgesagt werden. Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule hatten aber schon sehr fleißig tolle Produkte gestaltet. All diese Dingen sind nun im Forum der Franziskus-Schule ausgestellt. Da ein persönlicher Besuch der schulinternen Stände nicht möglich ist, können Sie die vielen Produkte auf den Fotos anschauen.

Wenn Sie etwas kaufen möchten, stehen zwei Listen zum Download bereit: Eine mit den Produkten, die in Süchteln verkauft werden sollten, und eine vom Kempener Weihnachtsmarkt. Hier finden sich auch Preise. Gerne können Sie Ihrem Kind ein Bestellung ins Heft schreiben, damit dieses die gewünschten Dinge für Sie einkaufen kann. Bitte schreiben Sie dazu, von welcher Liste Sie etwas kaufen möchten und wie das genaue Produkt heißt und geben Ihrem Kind das Geld dazu mit.

Wir hoffen, Ihnen auf diesem Wege etwas weihnachtliche Stimmung nach Hause bringen zu können und wünschen allen noch eine schöne Adventszeit.